Dienstag, 22. Oktober 2013

Stoffmarkt!!!!

Am Sonntag war es endlich mal wieder soweit!!!! Morgen´s mal wieder früh raus aus den Federn und los ging die Reise.... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich doch tatsächlich den Fotoapparat zu Hause vergessen habe, aber dafür zeigen ja bestimmt ganz viele Mädels Fotos vom Bloggertreffen, Stoffmarkt etc.

Es war auf alle Fälle ein superschöner Tag mit viel Plauscherei, Fachsimpelei und natürlich jeder Menge Stoff.... Wenigstens hab ich es geschafft meine Ausbeute zu fotografieren...

Wer so alles dabei war, erfahrt ihr in den nächsten Tagen bei Nette!

Nähtechnisch war es letzte Woche ziemlich ruhig, da viele andere Sachen anstanden. So durfte ich z. B. zum ersten Mal einen Nähkurs halten. Mein Gott was war ich aufgeregt.... Wäre aber nicht nötig gewesen, da es eine total nette Runde mit ganz netten Mädels war. Freitag startet dann mein erster Mützenhäkelkurs und so geht es munter weiter und die Tage verrinnen irgendwie immer viel zu schnell....

Apropos Mützen.... Meine Jungs haben nun auch endlich warme Mützen... Hätte mir angesichts des momentanen Traumwetters aber auch noch Zeit lassen können. Naja, zumindest kann ich jetzt nen Haken auf meiner ewiglangen To-Do-Liste machen.



Zum guten Schluss muss ich Euch heute noch die neue Errungenschaft meines Sohnes zeigen.... Ich weiß noch nicht so recht, ob ich wirklich glücklich mit seiner Entscheidung bin, aber mir wurde versichert, dass hieraus mit der Zeit wirklich Musiktöne kommen.... Ich bin ja mal gespannt!!!! Vielleicht sollte ich heute nachmittag mal eine kleine Runde in die Nachbarschaft starten und alle unmittelbaren Nachbarn vorwarnen!!??


So, nun zurück zur Arbeit.... Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag und bis bald.... Lg, Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen