Montag, 9. September 2013

Der Alltag kann kommen….

So, wir sind mal wieder zurück und wären nun gerüstet für den Alltag! Nachdem wir dieses Mal nicht ganz so lange weg waren und sich aus diesem Grund auch die Wäscheberge in Grenzen hielten, blieb heute doch noch ein wenig Zeit, um mich in meinem Kämmerlein zu verkriechen. Niki´s neue Kindergartentasche ist mit ein paar Tagen Verspätung fertiggeworden:

P1040022 Taschenrohling hab ich über Dawanda gekauft, Stickdatei ist Fußballfieber von Emilio.

Dazu gab´s für beide Jungs gekaufte (mir fehlte leider die Zeit zum selber nähen) Langarmshirts, die ich bestickt habe (der Satz könnte momentan nicht passender sein….):

P1040021 Für heute war´s das schon, aber ein letztes Bild von unserem Wochenendausflug möchte ich euch doch noch zeigen (weil´s einfach sooooo schön war und die Zeit mal wieder viel zu schnell verging)!

P1030950

Schönen Abend noch….. Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen