Dienstag, 23. Juli 2013

Kurz-vor-den-Ferien-Stress!

Guten Morgen!

Es gibt uns alle noch und wir sind auch alle recht wohlauf, aber wie jedes Jahr verrinnt die Zeit so kurz vor den Ferien immer doppelt so schnell und eine Feier jagt die nächste. Ständig müssen neue Mäppchen etc. für diverse Kindergeburtstage produziert werden und noch dazu will der Nachwuchs unser derzeitiges Hoch in vollen Zügen genießen und die spärliche Freizeit im kühlen Nass verbringen und wenig Verständnis dafür haben, dass Mama auch mal was anderes zu tun hätte...

Fotos gibt´s heut mal keine, was aber keineswegs daran liegt, dass ich nichts getan hätte. Vielmehr hat sich unser Fotoapparat versteckt und wollte bis gestern auch nicht aus seinem Versteck kommen. Wie er dahin gekommen ist, bleibt bis heute noch ungeklärt.... (wahrscheinlich werden wir nie herausbekommen, wer es war...)

So, nun mal an die Arbeit, damit heute nachmittag wieder volles Programm (siehe oben) stattfinden kann und heute abend versuche ich mal, ein paar Fotos von den letzten Werken zu machen, ein Großteil davon ist eh schon verschenkt worden....

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen