Mittwoch, 5. Juni 2013

Wieder da!!!

Wir sind wieder gut erholt, gesund und munter aus dem Urlaub zurück. Fotos muss ich leider nachreichen, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass mein Mann den Fotoapparat dabei hat. Obwohl wir auf Sardinien doch mit dem einen oder anderen Regenschauen und vor allem mit dem Wind zu kämpfen hatten, war es ein gelungener Urlaub. Ich habe sogar meine erste Mütze gestrickt, einfach so, ohne Anleitung etc. und sie ist einigermaßen tragbar (Foto wird auch nachgereicht).

Sonntag stand dann auch unser Dorf unter Wasser, wobei unser Haus Gott sei Dank verschont blieb. Nun kämpfen wir noch damit, wieder in den Alltag zu finden, nachdem wir uns doch so sehr an den Ruhemodus gewohnt hatten.

Nachdem die Wäscheberge nunmehr halbwegs beseitigt sind, konnte ich auch endlich wieder etwas nähen. Die Temperaturen hier haben ganz laut nach neuen Mützen für die Kinder geschrien und so haben mich gleich hingesetzt und die Minutenmütze von Klimperklein ausprobiert und war tatsächlich in ein paar Minuten mit den Mützen fertig, die Stoffe dazu haben sich meine Jungs selbst ausgesucht (Fotos folgen….).

Mein Jüngster hat diese Woche Waldwoche im Kindergarten (der Montag fiel aber ins Wasser) und nachdem er überhaupt kein Kind von Sauberkeit ist und Wasser ihn geradezu magisch anzieht, muss er jeden Tag jede Menge Wechselkleidung mitschleppen. Da kam mir das Buch von Lillesol & Pelle gerade recht und so hab ich die passende Tasche dazu genäht, die ich euch sogar zeigen kann, wenn das mit dem Handy funktioniert….

Wie er seht, es hat nicht geklappt. Aber morgen werden alle Fotos nachgereicht….. Versprochen!!!!

So, nun ruft die Bügelwäsche und danach die Arbeit.

Schönen sonnigen Tag allen noch…. Bis bald! Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen