Montag, 10. Juni 2013

Meldung aus dem Krankenlager!

Nachdem hier irgendwie abwechselnd alle nach der Reihe krank werden, bleibt leider weder Zeit zum nähen noch zum bloggen. Aber kurz möchte ich Euch heute endlich einige Fotos zeigen.

Den Anfang macht nun mein erster Strickwerk, wie schon erwähnt, bin ich nicht so ganz zufrieden, aber mein Mann trägt sie (ob er mir nur einen Gefallen tun möchte oder ob sie ihm wirklich gefällt habe ich noch nicht herausgefunden). Hier sind übrigens gleich die zwei aktuell Kranken zu sehen, wobei der große Mann nur etwas k.o. ist, während der Kleine doch mit ziemlich viel Fieber und Halsweh zu kämpfen hat.

P1030566

Weiter gehts mit den Minutenmützen von Klimperklein…

P1030563 

Hab ich die Michelmütze schon gezeigt? Naja, egal, zeig ich sie nochmal. Auch hier bin ich nicht ganz zufrieden, bei der nächsten Kappe muss ich ein paar Kleinigkeiten abändern, da die Kappe für den Kopf des Kindes irgendwie zu hoch ist etc.

P1030564

Zu guter Letzt´ durfte ich noch einen Auftrag erledigen, wieder mal der P1030562

Und hier noch ein paar schon längst fällige Urlaubsbilder….

P1030280P1030357P1030524P1030412 P1030330 

So, die Krankenschwester muss wieder zurück zum Einsatz! Schönen Abend noch…. Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen