Donnerstag, 4. April 2013

Meine ersten Puschen!

Heute vormittag sind meine ersten Lederpuschen fertiggeworden und bis auf ein paar klitzekleine Macken sehen sie recht passabel aus, oder?

P1030018

Die kann der Jüngste dann nach den Ferien mit in den Kiga nehmen. Wie man sieht, hab ich leider die Seiten vertauscht mit den Namen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Verarbeitung hab ich mir viel schwieriger vorgestellt. Mit der Ledernadel hat das alles gut geklappt, nur die Fersen haben ein wenig gefuxt. Auf alle Fälle waren es nicht meine letzten Puschen.

Ansonsten hab ich heute spontan beschlossen, dass die Impfausweise unserer Hunde noch ein neues Kleidchen benötigen und so habe ich die kurze Zeit, in der mal nicht gestritten wurde genutzt (ein paar Unterbrechungen waren dabei, da es anscheinend doch sehr schwierig ist, nicht nach zehn Minuten zu streiten).

P1030022  P1030020

Die Oberfläche der Hüllen ist aus Kunstleder und innen hab ich mit normalen Baumwollstoffen gefüttert.

So, und für heute Abend werd ich mir dann mal wieder meinem Strickprojekt zuwenden. Mal sehen, was morgen noch so entsteht, die Liste meiner “To Do´s” wäre lang genug und laut Wetterbericht soll der Frühling eh erst nächste Woche starten. War ja klar, weil nächste Woche sind die Ferien ja rum…..

Euch allen einen erholsamen Abend! Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen