Mittwoch, 3. April 2013

Ferienmodus…

Hier läuft momentan alles etwas langsamer als sonst. In den Ferien kommen wir hier irgendwie nie richtig in die Puschen….

Der Osterhase war dennoch sehr brav und hat doch so einiges versteckt. Leider konnte er nur im Haus verstecken, da sich bei uns am Ostersonntag der Winter wieder mit viel Schnee eingeschlichen hat.

P1020992

Die Eier, die unser neues Mädi gefunden hat, hab ich mal lieber nicht fotografiert….

Die meisten Geschenke sind auch noch rechtzeitig fertig geworden, allerdings so knapp, dass er fast alle nicht mehr vor die Linse geschafft haben. Den Geldbeutel, den meine Mama bekommen hat, konnte ich allerdings noch Ostermontag nachträglich festhalten.

P1030009 P1030010

Und hier noch die “Werkzeugtasche” unseres Jüngsten im Hause…

P1030013

Perfekt für die Unterbringung seines neuen Akkuschraubers, den der Osterhase freundlicherweise gebracht hat.

Hier schalten wir nun wieder einen Gang zurück, nachdem das Wetter noch immer keine außergewöhnlichen Outdooraktivitäten zulässt.

Nachdem die Kinder gestern endlich mal zum Friseur durften, wurde die Fahrt gleich genutzt, um den Vorrat an Wolle aufzustocken. Der Frühling lässt ja noch auf sich warten und nachdem die Haare der Jungs wieder kurz sind, müssen neue “Ohrenkleider” her. Seid gespannt, da ich mich im Wollrausch dazu entschlossen habe, zur Abwechslung mal die Stricknadeln klimpern zu lassen. Ein ganz neues Terrain wird betreten…..

Lg, Tina

1 Kommentar:

  1. Da war jemand aber fleißig, sehr schöne Sachen...viel Spaß beim Stricken... bin gespant was du zauberst... die Nachbarin

    AntwortenLöschen