Dienstag, 19. März 2013

Wer will fleißige Häschenbastler sehen…..?

 

…der muss bei uns vorbeisehen….

Meine Jungs waren heute Nachmittag extrem fleißig, nachdem sie sich draußen ausgetobt haben…

P1020940

Hier die Kunstwerke des Jüngsten im Hause…

Und hier die Werke des Großen:

P1020941

Und was hat Mutti so lange gemacht (außer ständig das kleine Kind von Klebstoff zu befreien und für Nachschub aus Oma´s Knopfkiste zu sorgen)????

Endlich ihrer Polly gewidmet:

P1020942

Ich hoffe, dass ich morgen den Rest schaffe. So lange schon hab ich mir die Tasche vorgenommen… Immerhin wird es eines der wenigen Werke ganz für mich allein!

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend, ich hoffe, Ihr schaut bald mal wieder rein zu mir!

Lg, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen